• 16.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DMHas

Junior Member

Anschlüße PWM 1/2 = Leistungsausgänge in der Anleitung

Donnerstag, 2. Mai 2019, 23:20

Hallo zusammen,
da ich meine Aquaero 6 im Betrieb habe (geiles Teil) bin ich immer noch auf der Suche um mein LED-Stripe anzuschließen. Über den Relaisausgang scheint es nicht zu gehen. In der Anleitung sind am Anfang (Seite 62) Anschluss „PWM 1/2“ erwähnt für LEDs - hier könnte ich meine LED-Stripe anschließen. Auf Seite 90 werden unter Punkt 14.2. Leistungsausgänge erwähnt. Sind damit die Anschlüsse „PWM 1/2“ gemeint?
(Ich möchte nicht riskieren den Aquaero 6 zu beschädigen, wenn ich das LED-Stripe daran anschließe - daher meine Frage.)
Wer schreit, denkt nicht!

DMHas

Junior Member

Montag, 13. Mai 2019, 18:50

Nach Supportanfrage kann ich die Antwort selbst geben: Ja. Beide sind identisch.
Wer schreit, denkt nicht!