• 18.04.2024, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquasuite web-Banner: no data available

Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:01

Sehr geehrtes AquaComputer-Team und liebes Forum,

wie man auch meiner Signatur entnehmen kann, scheint mein Banner nicht mehr zu funktionieren, bei anderen Forenmitglieder wird erjedoch noch normal angezeigt.
Ich habe testweise den Hintergrunddienst als Admin neugestartet, die aquasuite 2018-12 neu installiert, testweise einen neuen Datenexport erstellt, Firewall und Antiviren-Software deaktiviert und natürlich ganz klassisch den PC neugestartet. ;) Die aquasuite scheint alle Daten wie immer zu erfassen (sichtbar in der Daten-Schnellansicht), exportiert wird trotzdem nichts. Auch im Datenzugriff steht „no data available“.
Hat jemand Ideen, was ich übersehen haben könnte? Ich nutze Windows 10 Home Version 1903.

Mit freundlichen Grüßen
Grobiland

(Bild von der Aquasuite kommt gleich noch) Im Anhang
»Grobiland« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot (1).png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grobiland« (20. Juni 2019, 21:04)

Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:27

Wird morgen früh gefixt. Da hat sich wohl ein Fehler im Server bei einem Update eingeschlichen.

Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:29

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:

Ähnliche Themen