• 19.04.2024, 21:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tubemeter Treiber Windows 10

Freitag, 26. Juli 2019, 17:50

Hallo,

ich habe es endlich geschafft ein funktionstüchtiges tubemeter aufzutreiben... leider musste ich feststellen, dass Windows 10 das Gerät nicht starten kann... zum testen hab ich es in eine WinXP VM weitergereicht. Dort läuft es anstandslos. Kennt ihr eine Möglichkeit das tubemeter unter Windows 10 ans laufen zu bekommen?

Gruß
Patrick
»PW-Sys« hat folgende Dateien angehängt:
  • win10.JPG (32,53 kB - 123 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. August 2023, 17:30)
  • winxp.JPG (91,1 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. März 2024, 17:29)
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Freitag, 26. Juli 2019, 18:28

Das tubemeter muss eigenltich auch in Windows 10 funktionieren, die HID-Treiber sollten es problemlos einbinden.
Falls möglich mal an einem anderen USB Port des Rechners verwenden. Eventuell werden einige Ports über andere Treiber angesprochen die keine Problem haben.