• 16.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dienstag, 11. Januar 2022, 12:16

Na bei dem "Case" wars nicht wirklich schwer - Kumpel wollt es unter die Graka haben. Die Ausführung war schon ein wenig Sackgang. :D
Wie gesagt, die Platte mit dem AGB wird so nicht bleiben. Gefällt weder ihm noch mir zu 100%. Mal sehen, wie ich´s umsetzen werde.

PS: Danke für den Schwenk und den sachlichen Ton! :)


Kein Danke nötig :)

Also bei dem "Gehäuse" würde ich echt eine große Blende erstellen, die das gesamte mittlere Stück (also das komplette Teil wo das Motherboard und Netzteil drauf sitzen) bedeckt. Das wäre glaube ich die einfachste Methode, mit der du dann genügend Spielraum hast den Ausgleichsbehälter, die Pumpen und das Aquaero unterzubringen.

Dienstag, 11. Januar 2022, 17:25

Da hast Du recht. Hatten wir schonmal in der Planung, aber da wollte er noch die Glasscheibe drauf haben. Hatten es dann verworfen. Glasscheibe passt aber jetzt dennoch nicht mehr. 8)

Gehäuseblende

Montag, 29. Mai 2023, 18:26

Kurze frage an aquacomputer
Da ja bald quasi keine cases mehr mit 5.25 schächten existieren werden ( zumindest nicht jene, die jemand kaufen würde der meist 1000€ plus in den wsterloop investiert)
Hätte ich einen recht einfachen vorschlag:
Warum lasst ihr nicht ein pasr awuaero blenden fertigen, die an allen seiten je 5mm überstehen und 4 bohrungen (jede ecke) haben?
Dann kann jeder sich ein rechteck ausschneiden (mehr oder weniger schön) und den aquaero dann dort einsetzen. Die schnittkanten würden durch die vergrösserte blende abgedeckt, man müsste noch 4 bohrungen an den richtigen stellen machen, und dann den awuaero dort fest verschrsuben. Finde ich als lösung fair für die user und für euch unglaublich einfsch umsetzbar!
Ich wäre auch bereit, das an meinem 3000€ gehäuse ( Lian Li DK 05F) zu testen bzw das r
Loch zu schneiden und einen awuaero so einzubauen

RE: Gehäuseblende

Donnerstag, 1. Juni 2023, 12:47

Kurze frage an aquacomputer
Da ja bald quasi keine cases mehr mit 5.25 schächten existieren werden ( zumindest nicht jene, die jemand kaufen würde der meist 1000€ plus in den wsterloop investiert)
Hätte ich einen recht einfachen vorschlag:
Warum lasst ihr nicht ein pasr awuaero blenden fertigen, die an allen seiten je 5mm überstehen und 4 bohrungen (jede ecke) haben?
Dann kann jeder sich ein rechteck ausschneiden (mehr oder weniger schön) und den aquaero dann dort einsetzen. Die schnittkanten würden durch die vergrösserte blende abgedeckt, man müsste noch 4 bohrungen an den richtigen stellen machen, und dann den awuaero dort fest verschrsuben. Finde ich als lösung fair für die user und für euch unglaublich einfsch umsetzbar!
Ich wäre auch bereit, das an meinem 3000€ gehäuse ( Lian Li DK 05F) zu testen bzw das r
Loch zu schneiden und einen awuaero so einzubauen
Das kannst du bereits mit dem aktuellen Awuaero: Displayblende abschrauben, 4 Löcher und Ausschnitt anzeichnen & ausschneiden, die rechten Winkel am Awuaero weglassen und wieder von vorne und hinten verschrauben.

Freitag, 2. Juni 2023, 22:26

Hab dazu eine kleine Frage dazu, Bin derzeit im besitz von einem 5er xt. Für den Giganten giebt es einen verbau satz, kann man den sepperat bestellen? Bei mir wäre das deutlich besser dahe ich so mein Display wieder nutzen könnte. passt so nicht wegen Platz wie ich es will.

Dienstag, 6. Juni 2023, 10:01

:thumbsup: :thumbsup:

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn man die Fanboy-Brille auf hat, kann man die Welt auch nicht klar sehen. Ich hab sicher schon mehr (Wakü-) Systeme zusammengebaut als Du. Es sei denn, Du hast vor 1998 damit angefangen... :D Von daher spar Dir Deine "Einschätzung" von meinen Fähigkeiten. Daß Du das Thema nicht verstanden hast/willst, hast Du eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Damit bin ich raus. Ist mir zu blöd. Aber ich schau schon noch rein und les gern Kommentare wie "Zum Glück" & Co. :D :D


Was gab es denn 1998 für Wakü Zeug? 1998 gab es noch nichtmal was von swiftech. Swiftech und Koolance waren bzw. sind die ältesten Wakü Anbieter. Das muss ja, wenn du seit 1998 Waküs installiert hast schon komplette Eigenfertigungen gewesen sein. Hast du Kühler selbst gelötet? Auto Radis?