• 19.04.2024, 11:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

jan

Junior Member

Aquasuite X startet zwar Automatisch, lädt jedoch kein Profil

Dienstag, 8. Oktober 2019, 08:56

Moin,
folgendes Problem, immer wenn ich meinen Rechner starte, fährt die Aquasuite auch hoch, jedoch lädt sie nicht das was ich in der Übersichtsseite erstellt habe.
Sprich, ich muss jedesmal erst das manuell auf den Desktopschalten, was ich haben möchte,
Ok, ist zwar nur einmal Button drücken, nervt trotzdem.
Geht doch auch bestimmt eleganter :)
mfg jan

Dienstag, 8. Oktober 2019, 09:45

bei den Einstellungen in der Übersichtsseite anklicken das die Seite beim start geladen werden soll.

jan

Junior Member

Dienstag, 8. Oktober 2019, 10:32

Da ist natürlich der Haken drin, trotzdem muss ich die Seite immer noch extra auf den Desktop schalten, genau das möchte ich automatisch beim hochfahren haben.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 12:10

Dan setzte mal die startverzögerung (autostart, aquasuite->einstellunen) ein paar sekunden hoch.

jan

Junior Member

Dienstag, 8. Oktober 2019, 13:45

Ah , Du bist gut :) Funktioniert!

Daaaanke :D
Aber eine Frage hab ich dazu trotzdem noch, wenn meine Anzeigen z.b. ganz unten rechts haben möchte, wie oder wo stelle ich das im Aquasuite ein? Ganz rechts am Rand habe ich es, ganz nach unten bekomme ich die Anzeigen leider nicht .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jan« (8. Oktober 2019, 13:48)

Samstag, 26. Oktober 2019, 13:46

Hallo Jan,
Im Konfigurationsmodus (Das Vorhängeschloss ist geöffnet) erscheint rechts ein Scrollbalken, den Du dann nach unten ziehen musst bis der untere Rand erscheint. Dann deine Anzeigen mit der Maus an die gewünschte Position verschieben.

pb1967

Junior Member

Sonntag, 18. September 2022, 14:42

Hallo zusammen

Habe gestern von X.53 auf X.57 aktualisiert. Seither wird meine Übersichtsseite nach dem Start nicht mehr auf dem Desktop angezeigt.
Seite automatisch laden ist aktiviert und als Starverzögerung habe ich auch schon 5 - 30 Sekunden ausprobiert. Bisher hat es mit 2 Sekunden funktioniert.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit ? ?(


Nach Neuinstallation geht es wieder. So jetzt bin ich mein bester Freund hier, sozusagen im Forum gelöst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pb1967« (20. September 2022, 18:58)

MSI MEG Z790 GODLIKE
Microsoft Windows 11 Pro 64-Bit
13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
64 GB @ DDR5-6400, 2 x G Skill F5-6400J3239G32G
MSI GeForce RTX™ 4090 VENTUS 3X 24G OC
cuplex kryos NEXT VARIO mit VISION, OCTO, D5 next, highflow next, LEAKSHIELD