• 19.04.2024, 17:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

quadro lüfter auf d5next display anzeigen

Donnerstag, 7. November 2019, 11:55

hallo
wie der titel schon sag suche ich eine möglichkeit die lüfterausgänge eines quadros auf dem display einer d5 next anzeiten zu lassen.

wenn da jemand einen guten tip hat wäre ich sehr dankbar :)

Donnerstag, 7. November 2019, 12:13

Das geht nicht.

Donnerstag, 7. November 2019, 12:20

danke schonmal für die schnelle antwort
auch wenn sie mir nicht direkt gefällt :/
also nehme ich ein splitty active und regel meine lüfter über die d5? das sollte dann doch gehen, oder?

Donnerstag, 7. November 2019, 12:26

ah und noch eine frage.
ich lasse aktuell die lüfter am quadro über die wassertemperatur der d5 next regeln. funktioniert gut, aber erst wenn windows voll da ist, kann man dem quadro ohne eigenen temp sensor irgendwie beibringen beim atart erst nach ner minuter zu regeln und vorher zb 20% lüfter zu machen?

Freitag, 8. November 2019, 14:16

Jap mit einem Aquaero geht sowas :)

Montag, 11. November 2019, 18:10

so hab das "problem" jetzt mit nem splitty9 active gelöst :)
funktioniert prächtig und ist deutlich günstiger als ein aquaero