• 16.04.2024, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mrcool2

Junior Member

RGBpx

Montag, 25. November 2019, 21:15

Hallo,

gibt es für dieses Kabel noch eine Verlängerung?
https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3765
das 2m reicht gerade so, nur muss ich meinen PC jedesmal aufmachen wenn ich den vorzeihen möchte.

mrcool2

Junior Member

Samstag, 30. November 2019, 15:16

niemand weiß was

Samstag, 30. November 2019, 15:26

Ob eine Anfrage beim Support nicht einfacher und schneller wäre... 8)
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Sonntag, 1. Dezember 2019, 18:54

Nope, gibt es nicht. Zwei Kabel nehmen und jeweils an einem Ende die Stecker abtrennen. Danach dann an die offenen Enden 4 Pin Molex Stecker und Kupplung von einer PWM Verlängerung ranlöten. So habe ich das gemacht.
WAKÜ 2x Mo-Ra3 360LT m. 9x 120mm P12 PWM PST || Intern: 420er + 360er b. 30mm || AC D5 Next + AC D5 PWM || 2x Heatkiller Tube || Aquaero 6 LT + QUADRO || HF LT & HF Next || 4x Farbwerk360 || 1x Farbwerk Nano[/size]