• 16.04.2024, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aida64 Temperatur Sensoren auslesen Aquaero

Montag, 10. Februar 2020, 11:40

Hi, wie kann ich denn die Temperatur Sensoren aus Aida64 auslesen und mir diese in der Aquasuite anzeigen lassen?
Wenn ich bei Aquasuite die Temp Sensoren von AIda64 suche findet er mir nichts. Muss ich in Aida64 noch eine eintsellung machen?
»popoff_1« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (26,51 kB - 144 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. März 2024, 09:46)

Montag, 10. Februar 2020, 13:10

Nimm die letzte aida64 beta, danach kannst du unter Sensoren die Aquaero Werte in Aida sehen und in der Aquasuite siehst du dann die einzelnen Komponenten deines Computers.

Dienstag, 11. Februar 2020, 08:02

Siehehier ,dann klappts auch mit Aida64
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder