• 16.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquainlet xt 100 ml Fuellstand wird nicht richtig angezeigt

Montag, 24. Februar 2020, 22:52

Hallo , ich habe gerade das neuste Update X12 INSTALLIERT . Nun zeigt mein Fuellstand ploetzlich 10 % an obwohl es eigentlich zu 100% voll ist . Wenn ich nun den Maximal Fuellstand 100% und den Aktuellen 100% eingebe wird mir am ende von 100 bis 80 alles angezeigt . Was vorher nicht so war . Was machen ich falsch? Danke
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Dienstag, 25. Februar 2020, 07:13

Das hängt sicher nicht mit dem Update zusammen, da der MPS kein Firmware Update bekommen hat und auch sonst keine änderungen am MPS gemacht worden sind.

Germanium

unregistriert

Dienstag, 25. Februar 2020, 13:02

Wahrscheinlich musst du neu kalibrieren.

Mittwoch, 26. Februar 2020, 02:34

Das hängt sicher nicht mit dem Update zusammen, da der MPS kein Firmware Update bekommen hat und auch sonst keine änderungen am MPS gemacht worden sind.

Sondern ??? Ich habe es 20 sek nach dem Update gesehen das der Fehler da ist , was soll es sonst sein lief ja bis dahin .Im uebrigen habe ich natuerlich neu Kalibriert , was auch auch ein paar std ok ist . Gerade den Pc gestartet und jetzt habe ich angeblich 60 % Fuellstand ,also bringt das Kalibrieren nur kurz was . Ist es richtig das wenn ich die 100% eingebe und Kalibriere die 100 dann verschwinden in der Anzeige ,wenn ich das naechste mal in die Settings gehe ? Oder muss die 100 als Fuellstand dort stehen bleiben?
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm