• 19.04.2024, 17:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Featurerequest: Audiogerät der Audioanalyse über Globale Profile umschaltbar

Samstag, 4. April 2020, 16:52

Hi AC,

bin gerade auf einen Punkt bei mir gestoßen, den ich nicht weis, wie ich den für das RGBpx automatisiert lösen kann: habe am PC mehrere Audio-Ausgabegeräte für verschiedene Eingangsquellen aktiv (z.B. Hintergrund-Musikstream, Chat, Systemsound etc über eine kleine BOSE USB Soundlink & Games etc über die dicken Teufel 7.1). Wäre es möglich, dass ihr in einer der nächsten Versionen der Aquasuite eine Möglichkeit schafft, dass man die Umschaltung der Audio-Analysequelle der Aquasuite auch über die Globalen Profile schalten kann? Wäre super. :thumbsup:

Zur Verdeutlichung, was ich meine, ein Bild

Samstag, 4. April 2020, 17:06

Wenn du die quelle auf default lässt, wird immer das gerade aktive gerät benutzt.

Samstag, 4. April 2020, 17:44

Wenn du die quelle auf default lässt, wird immer das gerade aktive gerät benutzt.


Hallo Sebastrian,

danke für das Feedback. Aber das ist ja die crux: es sind mehrere gleichzeitig aktiv und da bringt mich das default leider nicht dahin, wo ich will, nämlich dediziert zu sagen, welcher Ausgang genommen werden soll.
Aber wäre eh nur "nice to have" und wenn es nicht gemacht wird oder werden kann: auch absolut kein Problem.

Viel wichtiger: bleibt Alle gesund..