You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Tut mir leid, aber das hinkt !Dann mach Dir erstmal Gedanken über Firmwareupdates, die 'ne aktuellere Aquasuite-Version erfordern, als das Gerät selbst als Lizenz mitbringt.
(Sagen wir, Du hast ein altes Gerät mit entsprechender alter Lizenz. Jetzt erwirbst Du ein anderes neues mit aktueller Lizenz. Mit dem neuen Gerät brauchst Du die neue Suite, welche Dir für das alte Geräte 'n Firmwareupdate empfiehlt (möglicherweise läuft es sonst gar nicht mit der neuen Software).
Aus irgendeinem Grund willst Du das neue Gerät jetzt doch nicht mehr, und gibst es zurück/veräußerst es. Dann hast Du mit dem alten Gerät zwar immer noch die Lizenz auf die alte Suite, aber mit der läuft Dein Gerät aufgrund der aktuelleren Firmware nicht mehr).
Quoted
Geld zu verlangen damit Bugs gelöst werden, empfinde ich als Frechheit.
Wenn du dir ein Gerät kaufst bekommst du für dieses Gerät den Support, wenn du ein zweites kaufst, kannst du doch nicht beide Supportzeiten addieren.obwohl ich bei jedem gekauften Produkt wohl rechnerisch die Supportkosten mitbezahlt habe (rechnet wohl jeder Hersteller ein), kann mir keiner sinnig erklären.
Der Gegensatz dazu ist die Typische Industrie Software.
Man kauft für 5000 EUR eine Software, MUSS für min. 1 Jahr noch eine 1000 EUR Subscription mit kaufen. Wenn man dann mal ein Jahr aussetzen will kann man danach für 4000 EUR eine neue Subscription zahlen oder man kauft die Software gleich neu.
Oder die Software verweigert einfach nach 2 Jahren die Funktion weil irgend ein Datum intern abgelaufen ist (keine Mietsoftware).
This post has been edited 1 times, last edit by "m4jestic" (Apr 25th 2020, 2:36pm)
-