• 27.04.2024, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mrcool2

Junior Member

RGBpx LED Probelme

Freitag, 1. Mai 2020, 15:51

Moin,
ich hab mir einen neuen Monitor gekauft und habe die LED Strips wieder neu angbracht. Lief bis gestern alles Top. Heute habe ich noch 2 dazu gemacht und ging auch alles. Nun haben 2 Strips nicht mehr richtig geklebt und habe die woanders angebaut, aber nun stimmt nichts mehr, die bleiben dunkel und rückbau hat nicht geklappt. Schon Werksreset gemacht. Hat jemand eine Lösung?

Freitag, 1. Mai 2020, 16:21

Das sind aber nicht mehr als 90 LED pro Kanal, oder? Und hast du auf "in" und "out" geachtet?

mrcool2

Junior Member

Freitag, 1. Mai 2020, 16:26

nein 60 pro Kanal, in Out beachtet. Das Dumme ist ich Probiere die einzel und es geht. Stecke ich die aber zusammen , dann gehen die aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcool2« (1. Mai 2020, 16:57)

Freitag, 1. Mai 2020, 19:50

um welches Gerät geht es denn?

mrcool2

Junior Member

Freitag, 1. Mai 2020, 22:27

QUADRO und RGBpx Splitty4, hängt am aquaero 6 pro. Software ist lizensiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcool2« (1. Mai 2020, 22:31)

Montag, 4. Mai 2020, 07:32

setzte doch mal das quadro auf werkseinstellungen zurück.

mrcool2

Junior Member

Montag, 4. Mai 2020, 10:19

schon 2x gemacht, auch vom Strom getrennt.

Montag, 4. Mai 2020, 10:28

nach laden Werkseinstellungen sollten auf allen 90 LEDs Farben und Effekte sein.
Sprich wenn du jetzt einen nach dem anderen anschließt muss überall was zu sehen sein.