• 16.04.2024, 16:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe Aquasuite Playground

Donnerstag, 21. Mai 2020, 19:55

Liebes Forum
Ich habe schon die SuFu bemüht aber nichts gefunden :(
Ich habe ein Problem mit der Qauasuite X.17 und zwar verschwinden immer wieder alle meine selber gebaute temps mit filtern.
Das besondere ist das die werte nach wie vor z.b.Overview pages angezeigt werden und in Verwendung sind!
Auch unter C:\ProgramData\aquasuite-data\Settings_VirtualSoftwareSensor.xml scheint die konfig noch vorhanden zu sein.

Inder Suite unter Playground ist aber alles weg (siehe Anhang).
Hat jemand eine Ahnung wie das genau funktioniert?
»Z_e_N« hat folgende Dateien angehängt:
  • aqua2.JPG (122,25 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. August 2023, 06:30)
  • Aqua1.JPG (94,78 kB - 113 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. April 2024, 18:47)

M.P.

Junior Member

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 13:54

Gleiche Frage hier. Kann das mal jemand beantworten?

Hab gestern das Update von (vermutlich) der X.29 auf die X.30 durchgeführt und nun sind die virtuellen Sensoren weg. Das Konfigurationsfile ist aber noch da.
Gleiches ist schon bei einem vorherigen Update passiert, da war der Playground nach dem Update des aquaero aber plötzlich wieder da.

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 14:09

Hab gestern das Update von (vermutlich) der X.29 auf die X.30 durchgeführt
mach ein update auf die X31.
Das Passiert wenn der Service nicht richtig läuft. DA hast du 2. möglichkeiten:

1. Service über den Task Manger beenden und dann neu starten
2. PC neu starten

M.P.

Junior Member

Freitag, 18. Dezember 2020, 11:21

Vielen Dank :thumbsup:
Den PC hatte ich schon 2x neu gestartet (und aquasuite im Admin Modus gestartet).
Nachdem ich den Service manuell gestopp und wieder gestartet habe, wurde aber gleich das Update auf X.31 angezeigt und danach geht es jetzt. :thumbup: