• 06.03.2021, 12:21
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

UdoG

Full Member

OCTO und Durchflusssensor high flow USB G1/4

Sunday, July 26th 2020, 5:46pm

Hallo!

Kann ich den Durchflusssensor high flow USB G1/4 (53129) per 3-Pin Kabel Anschlusskabel Durchflusssensor für VISION, OCTO, QUADRO, farbwerk 360 (53212) auch an den OCTO anschließen? Bei OCTO steht bei der Kompatibilität nur der Durchflusssensor high flow ohne USB (53068) dabei.

Kompatible Durchflusssensoren:
● Durchflusssensor (Artikel 53061)
● Durchflusssensor „high flow“ (Artikel 53068)
● Anschlusskabel Durchflusssensor für VISION (Artikel 53212)

Shoggy

Sven - Admin

Sunday, July 26th 2020, 6:16pm

Nein, das geht nicht. Diesen Sensor kannst du lediglich per aquabus am aquaero anschließen oder per USB am Mainboard.

UdoG

Full Member

Sunday, July 26th 2020, 10:18pm

OK, schade. Auf jedenfall vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Information!

ronin7

Senior Member

Saturday, August 22nd 2020, 11:10am

den High Flow Usb schließe ich dann mit einem 4Pin Pwm Lüfterkabel am Aquaero am Aquabus an, korrekt?

Sunday, August 23rd 2020, 7:22am

High Flow Usb schließe ich dann mit einem 4Pin Pwm Lüfterkabel am Aquaero am Aquabus an, korrekt?
ja und nur da, alles andere zerstört den Sensor.

Saturday, January 23rd 2021, 8:30pm

Nein, das geht nicht. Diesen Sensor kannst du lediglich per aquabus am aquaero anschließen oder per USB am Mainboard.

Aber man kann den Sensor per mitgeliefertem (internem) USB Kabel am Mainboard anschließen und den Sensor per aquasuite auslesen, richtig?

Sebas

Full Member

Monday, January 25th 2021, 5:29am

Aber man kann den Sensor per mitgeliefertem (internem) USB Kabel am Mainboard anschließen und den Sensor per aquasuite auslesen, richtig?
Ja, richtig.