• 25.04.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Playground Bug Liter pro Minute

Dienstag, 6. Oktober 2020, 21:36

Hallo zusammen,
ist jetzt kein kritischer Fehler. Ich habe mir im Playground einen Sensor erstellt, der mir den Durchfluss von Liter/h in Liter pro Minute anzeigt. Wenn ich diesen Sensor als Datenquelle auswähle bleibt die Einheit und somit die Anzeige bei l/h und wird nicht als l/m angezeigt.

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 07:15

grundsätzlich ist das richtig und gewollt, aber der wert sollte dann auch richtig umgerechnet sein, also von l/min auf l/h.

Ein paar mehr Infos wären aber gut: Welche Geräte verwendest du was wird wo zugewiesen mit welchen Einstellungen.

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 11:20

Zitat

grundsätzlich ist das richtig und gewollt, aber der wert sollte dann auch richtig umgerechnet sein, also von l/min auf l/h.

Das stimmt, aber die Statistigwerte sind fölig daneben (Neue Bitmap (2)). Mein fehler Neustart und es Past. Alles scheid zu funktoniren wie es solte.
(Datenquwelle AE5LT Flo1)
Aquasute auf l/min setzen geht, wenn man alle Werte in l/min haben will. Anzeigewehrt ist immer was in AS gesetzt ist, der Flo1 eingangswehrt ist immer in l/h.
»EnigmaG« hat folgende Dateien angehängt:
  • Neue Bitmap.jpg (37,27 kB - 111 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 11:33)
  • Neue Bitmap (2).jpg (33,47 kB - 107 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 11:33)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (7. Oktober 2020, 11:59)