• 16.04.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite X.35 - globaler Profilwechsel funktioniert nicht

Montag, 18. Januar 2021, 08:59

Seit dem Update auf die x.35 funktioniert bei mir der globale Profilwechsel nicht.
Ich kann die Profile manuell in den einzelnen Geräten wechseln, jedoch weder über manuelles Auswählen rechts oben, noch über den Profile Selector in der Taskleiste.
Somit funktioniert leider auch wieder der Wechsel über die Benachrichtigungsfunktion im Playground nicht mehr.

Montag, 18. Januar 2021, 09:27

mache doch mal ein paar screenshots von deinen Einstellungen (Playground, Gerät, ..)

Montag, 18. Januar 2021, 11:15

Hallo Sebastian,
danke für die schnelle Antwort.
Beim Screenshotsmachen hab ich den "Fehler" gefunden.... etwas peinlich.
Scheinbar hat das Update die globalen Profile komplett gelöscht und dann ist klar warum nichts umgeschaltet wird.
Es funktioniert jetzt nachdem ich da wieder alles gemapped habe, danke :)