• 18.04.2024, 23:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D5 High Flow Verständnissfragen

Montag, 18. Januar 2021, 18:25

Hallo,


meine D5 High Flow Next hat es endlich in den PC geschafft, alles in Ordnung, keine Probleme.


Ich hab allerdings 2 Verständnis Fragen.


1. Conductivity zwischen 27 und 30uS/cm ist ok wenn ich das richtig gelesen habe ?
2. Ich komme mit den "Power" Werten nicht ganz zurecht. Ein externer Wassertemperatursensor ist installiert, direkt nach der GPU eingebaut.
Jetzt bekomme ich nach 4 Stunden Anno zum Beispiel Werte zwischen 0! und 10 Watt, auf dem Desktop so um die 80 Watt. Wie soll ich die Werte jetzt verstehen 8| ??
Kann man mir das bitte mal jemand erklären mit den Power Werten ?? oder hab ich da was falsch angeschlossen ?


Vielen Dank
Jens


Übrigens passt die D5 High Flow auf die Lüfterhalterung der D5 ;) , falls jemand mal eine Befestigung sucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »jderny« (18. Januar 2021, 18:41)

Montag, 18. Januar 2021, 19:09

Zum besseren Verständnis Bilder :)
»jderny« hat folgende Dateien angehängt:

Dops

Senior Member

Montag, 18. Januar 2021, 19:57

du meinst "Power consumtion"? Das ist nur ne Spielerei. Ich komme mit einem i7 6950 und einer Titan Xp auf 25-60W im idle. Die beiden Temperatursensoren sollten sich direkt vor und nach dem Radiator befinden.