• 16.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream tot nach Anschluss an Lüfterausgang?

Dienstag, 19. Januar 2021, 17:35

Hi,
ich bin von Aquaaero 4 auf Aquaaero 6 gewechselt und habe da aus Versehen die Aquastream auf einen Lüfterausgang gesteckt. Seit dem fährt die Pumpe nicht mehr an. Hat der Lüfterausgang die Pumpe gegrillt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pharaoh« (19. Januar 2021, 17:37)

Donnerstag, 21. Januar 2021, 09:47

Die Pumpe/Elektronik wir defekt sein, die muss getauscht werden. Da kann Dir der Support weiterhelfen.

Donnerstag, 21. Januar 2021, 17:45

Die Pumpe/Elektronik wir defekt sein, die muss getauscht werden. Da kann Dir der Support weiterhelfen.
Danke, eine neue Pumpe ist bereits unterwegs.

wpuser

Senior Member

Donnerstag, 21. Januar 2021, 18:10

Die Pumpe/Elektronik wir defekt sein, die muss getauscht werden. Da kann Dir der Support weiterhelfen.
Danke, eine neue Pumpe ist bereits unterwegs.

Eine komplett neue Pumpe wäre nicht nötig gewesen... :whistling:

Donnerstag, 21. Januar 2021, 20:57

Die Pumpe/Elektronik wir defekt sein, die muss getauscht werden. Da kann Dir der Support weiterhelfen.
Danke, eine neue Pumpe ist bereits unterwegs.

Eine komplett neue Pumpe wäre nicht nötig gewesen... :whistling:
Geht so am schnellsten, die defekte Pumpe lass ich dann reparieren und hab dann 2 oder stell eine auf eBay ein ;-)

Freitag, 22. Januar 2021, 05:30

Geht so am schnellsten, die defekte Pumpe lass ich dann reparieren und hab dann 2 oder stell eine auf eBay ein ;-)
Du bekommst vermutlich einen Verweis auf die Pumpen Ersatzteile, wo du dein Elektronik-Modul bestellen und anschließend tauschen kannst ;)