• 19.04.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verlängerungen zu diversen aquabus-Kabeln

Freitag, 29. Januar 2021, 15:43

Hallo zusammen,

ich bin absolut neu auf dem Gebiet der Wasserkühlungen - bitte entschuldigt meine dummen Fragen.
'Da ich ein großes Gehäuse habe (TT Tower 900) benötige ich Verlängerungen für diverse Kabel.

- Verlängerung von einem Splitty9 zum Aquaero 6. Ist das ein ganz normales Lüfter PWM Verlängerungskabel?
- Verlängerung CaliTemp zu Aquabus (53214). Was kann ich da nehmen?
- Verlängerung Temperatursensor inline G1/4 (53066). Was gibt's da an Verlängerungen?

Wenn möglich bitte Links zu den Artikeln im AC-Shop posten (falls vorhanden).

Zusätzlich habe ich eine Frage zu dem "aquabus high"-Anschluss. Ich habe eine D5 next + 2 CaliTemps. Wenn ich das richtig sehe, benötige ich einen aquabus x4 (=> wegen Calitemps). Aber prinzipiell kann ich mit einem Y-Kabel (Artikel 53124) 2 Geräte an den "aquabus high" anschließen (außer Calitemps) ?

Ich hoffe das ganze war jetzt verständlich.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Alex

Samstag, 30. Januar 2021, 00:14

- Verlängerung von einem Splitty9 zum Aquaero 6. Ist das ein ganz normales Lüfter PWM Verlängerungskabel?
- Verlängerung CaliTemp zu Aquabus (53214). Was kann ich da nehmen?
für beides: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3183

Zitat