• 24.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Übernahme Einstellungen Neuinstallation

Donnerstag, 4. Februar 2021, 17:08

Hallo zusammen,

ich baue mir einen neuen PC zusammen, werde die Kühlhardware aber weiterhin einsetzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob so Dinge wie Software-Sensoren und die ganzen Alarmeinstellungen usw. auf meinem PC gespeichert sind, oder ob sie gar im Aquaero dirn sind und nach Neuinstallation Aquasuite sich das alles zusammensuchen kann. Im Prinzip haben die Geräte ja alles und das Teil läuft ja scheinbar auch autonom ohne Windows, also auch ohne Aquasuite, oder?

Dass die Desktopseiten weg sind, ist klar. Was ist denn noch weg dann?

Donnerstag, 4. Februar 2021, 18:40

Softwaresensoren musst du neu einstellen. Die Übersichten kannst du exportieren und dann wieder importieren.
Alles im Playground (falls verwedent) kannst du exportieren und dann wieder importieren.
Alles andere sollte direkt im Gerät gespeichert sein.

AquaLuca

Junior Member

Dienstag, 9. Februar 2021, 10:23

Hey!

Hat es mittlerweile geklappt? Würde mich über ein Update freuen. Wie konntest du das Problem lösen?

Gruß

Luca Zimmermann