• 16.04.2024, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Möglichkeit die Systemlaufzeit Abzufragen ?

Freitag, 5. März 2021, 18:37

Guten Abend, ich bin neu hier und Experimentierte mit den Software Sensoren
Ich wollte mal zu spaß den Stromverbrauch bzw die dadurch resultierenden kosten bestimmen. Um diese Visuel mir darzustellen
Würde gerne mal Sehn was mein system so kostet am Tag :rolleyes:
Leider finde ich keine Möglichkeit die System Laufzeit Abzufragen
könnt ihr da was machen ?
:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuckySneff1988« (5. März 2021, 18:38)

Freitag, 5. März 2021, 18:43

Du hast doch über die Aquasuite keinen Zugriff auf den Gesamtverbrauch Deines Systems.
Aber wenn die abgespeckten Daten reichen gibt es doch unter "Daten aus Aquacomputer Dienst" den Punkt "Time" da müsste sich doch im Playground was basteln lassen.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Freitag, 5. März 2021, 18:47

Ich probiere mal was rum

Ähnliche Themen