• 16.04.2024, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verbindung zum Aqua Computer Server fehlgeschlagen (Aqua Suite Installation)

Dienstag, 13. April 2021, 14:15

Hallo zusammen,

heute kam meine erste Octo an, die ich gerne im jetzigen System mal schnell getestet hätte.

Gestern versucht die Software zu installieren, wo der Hinweis kam, dass ich keine entsprechende Hardware besitze. (Ok check)
Heute dann die Installation gestartet mit entsprechender Hardware.
Sie wird auch erkannt, allerdings kommt nun die oben geschriebene Fehlermeldung.

Kaspersky hab ich grünes Licht für das Setup gegeben und auch die wohlmögliche Serveradresse kann ich pingen.
Ansonsten hab ich keinerlei Probleme was das Internet betrifft.
In ein paar anderen Threads hatte ich gelesen, dass die Server zum Teil temporär mal nicht verfügbar waren.

Hoffe mir kann jemand helfen, ist leider ein nicht so schöner Einstieg - Ich war eigentlich recht euphorisch endlich eine Lösung für das ganze RGB/Lüfter Debakel zu haben. :)

Danke vorab.
»Feivel« hat folgendes Bild angehängt:
  • aqua.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feivel« (13. April 2021, 14:20)

Dienstag, 13. April 2021, 14:28

Der Server wird gerade gewartet. In 1-2 Stunden wird es wieder laufen.

Ähnliche Themen