• 16.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero 6 LT mit High Flow NEXT

Dienstag, 4. Mai 2021, 11:31

Hallo Leute,

ich habe beide Geräte mit jeweils USB am Board angeschlossen und jetzt habe ich 2 Geräte in der Aquasuite. Ich kann beide ganz gut einstellen und funktionen sind auch alle gegeben.

Doch möchte ich z.B. im High Flow Next auch andere Sensoren anzeigen lassen sowie Mainboard Sensoren oder GPU Sensoren. Ist das möglich?


Muss ich dieses Aquabus Kabel dafür anschließen? Wenn ja welches Kabel?

Oder ist das garnicht möglich.

Dienstag, 4. Mai 2021, 13:45

Die Displayeinstellungen des high flow NEXT ermöglichen nur die Anzeige der vorgegebenen Sensoren, auch wenn der Sensor am Aquabus hängt.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Dienstag, 4. Mai 2021, 18:08

Schade dass man nicht durch die Treue des Herstellers belohnt wird mit solchen Dingen.

Mittwoch, 5. Mai 2021, 07:13

Schade dass man nicht durch die Treue des Herstellers belohnt wird mit solchen Dingen.
Was willst du damit sagen?

Montag, 10. Mai 2021, 22:21

Schade dass man nicht durch die Treue des Herstellers belohnt wird mit solchen Dingen.
Was willst du damit sagen?
Ist wohl etwas ungeschickt ausgedrückt worden, tippe mal darauf, dass sich BLNT gewünscht hätte, dass man dieses Display für einen weiteren Temperatursensor zusätzlich nutzen könnte - am Besten im Wechsel der Anzeige mit dem internen Sensor...
Ähnlich bei beim VISION RGBpx Anschlussterminal für kryographics

Die meisten denken leider nicht daran, dass das Produkt durch so etwas noch deutlich teurer werden würde...

Donnerstag, 13. Mai 2021, 09:51

Hallo, ich habe ein anderes Problem mit den selben Komponenten.
Aktuell ist mein High Floew Next an mein Aquaero angeschlossen und irgendwie wird der Aquaero beim Ausschalten nicht mit heruntergefahren.
Daraufhin geht der Durchflussalarm los, da der Sensor dauerhaft an ist.
Meine Vermutung ist: Ich habe den Aquaero falsch angeschlossen, sonst sollte der doch mit herunterfahren oder?
VG Timo