• 16.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OCTO: Nicht mehr Anerkannt, Luftern Funktionieren

Donnerstag, 27. Mai 2021, 21:49

Hallo Zusammen,

hab erst am Dienstag den 25,05.2021 mein OCTO per post bekommen. Hab alles bei meinem Rechner montiert, Software installiert und voi-la alles klap super(außer die Steuerung der EKWB LED, ich glaube dass es daran liegt, dass die LED parallel geschaltet sind; aber das ist für ein anderen Thread). Heute schalte ich meine Rechner an und kein LED leuchtet, der OCTO wird nicht mehr annerkannt beim Software, luftern funktionieren aber. Hab den Software nochmals neu-installiert, auch nicht. Hab einen andere USB anschluß, funktiniert auch. Bin zu einen Freund gegangen und bei ihn es montiert, funktioniert nicht. Wenn ich neustarte, blinket das status licht auch nicht.

Ich glaube, ich habe pech gehab, und mein OCTO ist einfach schlecht. Wollte ich aber noch im Forum fragen, falls es jemand anders noch die gleiche Problematik in der Vergangeheit getroffen hat. Weis jemanden was das problem sein könnte?

Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dcdoc« (27. Mai 2021, 22:20)

Freitag, 28. Mai 2021, 07:21

Wenn das Gerät defekt ist, melde wickle das über den Händler ab bei dem du das OCTO gekauft hast.

Freitag, 28. Mai 2021, 08:31

Ich habe es direkt bei aquacomputer gekauft. Leider habe ich gesehen, dass es bis zum drei Woche dauert, um eine Antwort zu bekommen. Was soll ich dann machen?

Freitag, 28. Mai 2021, 08:42

OCTO ohne Zubehör + Fehlerbeschreibung + alle Daten (Adresse, mail, Rechnung) ins Paket und dann an die:
https://aquacomputer.de/Impressum_und_Datenschutz.html

Adresse senden.

Freitag, 28. Mai 2021, 10:44

Lohnt es sicht nicht mehr in meinen Fall den artikeln wiederzurufen und direkt einen neuen zu bestellen? Es wird mit sicherheit schneller, oder? Ich habe gerade versuch AquaComputer Telefonisch zu erreichen, leider geht niemand dran.