• 20.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 Corsair Lüfter, 2 Farbwerk, 5 Splittys, nichts leuchtet.

Montag, 19. Juli 2021, 21:30

Hallo,

ich habe 9 Corsair RGB Lüfter mit 5 Splittys an 2 Farbwerke angeschlossen, aber leuchten tut nichts.
Wenn ich einen AC LED Strip an den entsprechenden Anschluss am Farbwerk anschließe leuchtet der.


Also sind entweder alle Splittys kaputt (wohl eher nicht) oder ich habe ein Softwareproblem.
Habe die Suite komplett neu installiert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Trotzdem kein Leuchten.
Kann mir wer helfen?

Dienstag, 20. Juli 2021, 07:17

Hast du denn die Splitty und das RGBpx richtig verkabelt? Auf den Bildern erkennt man gar nichts.

Dienstag, 20. Juli 2021, 20:23










Dienstag, 20. Juli 2021, 20:42

Warum schließt du das RGBpx Kabel vom Farbwerk360 an den Ausgang des Splittys an? So kann das nicht funktionieren.

Du musst das Kabel vom Farbwerk360 an den EINGANG des Splitty4 anschließen.
Bild hier: Splitty.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hufeisen« (20. Juli 2021, 20:44)

Dienstag, 20. Juli 2021, 21:02

Vielen Dank, jetzt geht alles :D . Mea Culpa! :S