• 27.04.2024, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows 10 neu aufsetzen was ist mit Aquasuite?

Sonntag, 22. August 2021, 03:31

Hallo , ich wollte morgen mal den Sonntag damit verbringen Windows 10 neu aufzusetzen. Jetzt frage ich mich wie sich meine WaKue verhaelt wenn Aquasuite nicht installiert ist . Drehen die luefter dann volle Kraft ,oder bleiben die stehen ,weil dann muss ich ja gas geben die Auquasuite zu installieren . Oder mache ich mir da zu viele Gedanken? Danke fuer eure Hilfe .
Aquaero 6 Pro - Aquastream Ultimate - Aquacomputer Aquainlet xt 100 ml - Alphacool Radi 1x280mm 2x240 mm 1x 420 mm

Sonntag, 22. August 2021, 06:37

Das kannst Du doch sehr einfach selber beantworten, wie verhält sich Deine Kühlung beim Systemstart oder im Bios?
Alle Komponenten arbeiten autark, lediglich Softwaresensoren und per USB übertragene Daten fehlen ohne Windows und Aquasuite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taubenhaucher« (22. August 2021, 06:40)

Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder