• 16.04.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RaEyE

Junior Member

Aquaero 6 LT - Aquabusgerät an Aquabus HIGH --> USB fällt aus

Freitag, 15. Oktober 2021, 23:59

Hi,
habe derzeit ein etwas ungewöhnliches Problem wie mir scheint.
Sobald ich an meine Aquaero 6 LT ein Calitemp am Aquabus High anschließe, fällt die USB Verbindung der Aquaero mit dem PC aus.
Leider habe ich derzeit kein weiteres / anderes Aquabusgerät hier um zu testen ob der Calitemp defekt ist.
Hat jemand etwas derartiges schon mal beobachtet? ?(

Montag, 18. Oktober 2021, 07:26

Schwer zu sagen, aber das hört sich so an als wenn der Sensor defekt ist. Hast du den mal irgendwo angeschlossen was nicht "aquabus" heisst?

RaEyE

Junior Member

Montag, 18. Oktober 2021, 21:03

Hat zwar schon länger hier herumgelegen, aber kommt direkt aus der Verpackung.
Nie verwendet gewesen.
Habe noch einen calitemp von nem Kumpel bekommen, selbes Fehlerbild.
Sobald der calitemp am Aquero hängt, drehen alle Lüfter auf 100% und es gibt keine USB Verbindung mehr zur Aquaero.
System runterfahren, Calitemp abziehen, neustart, alles wieder OK. Etwas seltsam das ganze.