• 25.04.2024, 14:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Page für meinen 1024x600 Pixel Display

Samstag, 13. November 2021, 13:00

Hallo!
Ich habe gerade meinen PC fertig gestellt und bin super happy. Ich habe mir einen kleinen zusätzlichen Bildschirm (1024x600) gekauft fürs Hardware-Monitoring. Leider hält sich sowohl meine Kreativität als auch die meine Softwarefähigkeiten recht beschränkt. Deshalb wollte ich fragen obs hier vielleicht jemand gibt der mir sine Page zur Verwendung teilen will. Ich habs selber mal bisschen versucht (siehe Anhang) und bin nicht allzu zufrieden :D
Danke für eure Hilfe !
Lg,
TheKingsCorn
»TheKingsCorn« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2021-11-13 (2).png

Samstag, 13. November 2021, 20:23

Es gibt viele Seiten die sich mit "Sensorpanel" beschäftigen, da ist eine Menge Input zu finden.

Wenn dir an deinem Sensorpanel etwas nicht passt oder du meinste etwas daran ändern zu können, dann hast du ein neues Hobby gefunden.
Ich habe selber schon Nächte damit verbracht meines anzupassen oder passende Hintergrundbilder dazu zu erstellen.

Du könntest noch RAM Auslanstung oder MHz der CPU/GPU hinzufügen oder die Temperaturen der Festplatten anzeigen lassen.

Sonntag, 14. November 2021, 17:17

echt? hier im forum? es geht hald darum dass ich das über die aquasuite software gemacht habe und man so eine page auch importieren kann, deshalb frage ich :)