• 19.04.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquasuite X.45 - Playground

Sonntag, 14. November 2021, 21:46

Auf dem ChangeLog von aquasuite steht:
aquasuite X.45 (Insider) (21.10.2021)
  • NEU: Playground Eingaben
  • NEU: Playground Ausgaben (vorher Benachrichtigungen); es werden keine alten Einstellungen übernommen
  • NEU: Playground Profile; es werden keine alten Einstellungen übernommen
  • Update: Hardware Monitoring

Ich habe mit viel Arbeit einen Playground für meine Wakü zusammengestellt (siehe Anhang). Wird diese bei einem Update tatsächlich gelöscht und ist nicht mehr weiter zu benutzen? Bis jetzt habe ich das Update nicht gewagt, weil ich diese Einstellungen nicht verlieren will. Kann mir jemand weiterhelfen?
»icewater« hat folgende Datei angehängt:

Montag, 15. November 2021, 07:26

Die Übersichtsseiten kannst du Exportieren und wieder neu importieren. Von allem anderen (Einstellungen...) musst du Dir Screenshots machen und so wieder einstellen.
Wenn Sich Datenquellen geändert haben musst du auf deinen Übersichten eventuell die Datenquellen neu zuweisen.