• 27.04.2024, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zwei Poweradjust 3 über Aquabus an ein Aquaero 6 hängen

Freitag, 24. Dezember 2021, 16:00

Ich wollte zwei Poweradjust 3 an ein Aquaero 6 hängen. Leider werden diese beim Aquaero 6 nicht erkannt?

Verbunden habe ich sie mit euren 3 Pin Splitterkabel und dem Aquabuskabel. Zudem habe ich sie per USB angschlossen.

Als ich nur ein Poweradjust angeschlossen hatte, funktionierte alles einwandfrei. Ich vermute, dass das mit dem Splitter nicht so gut funktioniert? Sollte aber?

Dops

Senior Member

RE: Zwei Poweradjust 3 über Aquabus an ein Aquaero 6 hängen

Freitag, 24. Dezember 2021, 16:51

Ich wollte zwei Poweradjust 3 an ein Aquaero 6 hängen. Leider werden diese beim Aquaero 6 nicht erkannt?

Verbunden habe ich sie mit euren 3 Pin Splitterkabel und dem Aquabuskabel. Zudem habe ich sie per USB angschlossen.

Als ich nur ein Poweradjust angeschlossen hatte, funktionierte alles einwandfrei. Ich vermute, dass das mit dem Splitter nicht so gut funktioniert? Sollte aber?

Doch das geht.
Aber welches Splitterkabel meinst du genau? Und wo genau hast du das angeschlossen?
Das PA hat eine Bus-Adresse auf dem Aquabus. Da gehen bis zu 8 PAs an einem Aquaero. Dann braucht aber jedes PA seine eigene Adresse. Die Adresse stellst du in der Aquasuite über USB ein.

Freitag, 24. Dezember 2021, 17:01

Geht. Wusste nicht, dass ich eine entsprechende Bus-Adresse angeben muss. Danke. :)