• 28.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D5 Next Pumoendrehzahl Alarm

Montag, 31. Januar 2022, 12:01

Hallo, bekomme seit neusten immer wieder beim Systemstart den Drehzahl Alarm. Dauert dann ein wenig bis die Pumpe anspringt oder garnicht anspringt. Drehzahl ist auf 100% eingestellt. Hat jemand einen Rat?

Montag, 31. Januar 2022, 12:36

Je nach dem mit welchen Top und Kühlmittel die Pumpe betrieben wird musst du die Pumpe ausbauen und prüfen ob da nichts fest ist.

Montag, 31. Januar 2022, 13:02

Na da freu ich mich aber. Hatte ich ja noch nie.

Erstmal danke nochmal für den Hinweis. Hatte die Pumpe ausgebaut und das verbaute Sieb von der Pumpe hatte ne Schicht drauf. Ne Mischung aus Produktionsresten würde ich sagen. Alles sauber gemacht und vorhin lieg die Pumpe wieder direkt an.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Beetle« (19. Februar 2022, 17:08)

Ähnliche Themen