• 20.04.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Vision Display mit 3,5 Zoll?

Sonntag, 4. September 2022, 16:59

Guten Tag liebe Forengemeinde,


mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, der sich ein größeres Vision Display wünscht, als diese popeligen 1 Zoll Dinger? Nichts gegen das aktuelle Vision Display mit seinen niedlichen 1 Zoll. Ich verwende als CPU Kühler, dass "cuplex kryos NEXT VARIO mit VISION" und als externe Lösung ein "VISION Glow Tischgerät". Ich bin mit dem Vision Display durchaus zufrieden. Nichtsdestotrotz habe ich mich so oft schon gefragt, warum im europäischen Markt kein Hersteller auf die Idee kommt, mal ein vernünftiges USB Display zum Auslesen der Systeminformationen herzustellen? Ich verstehe es einfach nicht?


Hier ist eine Marktlücke sondergleichen, die Nachfrage sogar sehr groß, wenn man Google anwirft, und trotzdem tut sich seit Jahren schlichtweg nichts. Ich würde mir zumindest ein 3,5 Zoll USB Display wünschen, um mehr Systeminformationen anzeigen zu können. So ein Display würde sich nämlich nicht nur im inneren meines PC Gehäuse, sondern auch auf dem Schreibtisch ganz gut machen. Das 1 Zoll Vision Display ist meines Erachtens schlechthin nicht mehr zeitgemäß bzw. sollte wenigstens das Portfolio von "Aquacomputer" vielleicht auch mal um eine größere 3,5 Zoll Variante oder so erweitert werden? Das wäre mein größter Wunsch. Aus einer bestimmten Entfernung sind diese 1 Zoll Displays doch etwas zu klein, was mir das Ablesen der Informationen doch etwas erschwert.


Es ist schon witzig, da vertreibt Aquacomputer mit ihrer "Aquasuitesoftware" eine wirklich überaus tolle Überwachungssoftware und dann wird das Potential nicht richtig ausgenutzt, weil man immer noch auf diese 1 Zoll Dinger setzt. Als würden sich für größere Displays keine Abnehmer finden? Daher meine Frage und Anregung, wird es jemals von Aquacomputer ein größeres Display geben? Hat Aquacomputer vielleicht schon mal darüber nachgedacht? Ich sags gleich, die Lösung mit den HDMI Displays, so wie es viele User in ihren Rechnern umsetzten, ist für mich keine zufriedenstellende und saubere Lösung. Ich möchte keinen zweiten Monitor, sondern ein USB Display. Aber halt in einer etwas größeren Ausführung.


Liebe Grüße
hellraver

Dienstag, 13. September 2022, 11:34

Also von mir aus darf ein Vision 2.0 gerne größer ausfallen und muß nicht unbedingt ein OLED sein.

Freitag, 30. September 2022, 03:18

Ich bin jetzt absolut baff. Es ist nämlich überaus traurig, dass seitens Aquacomputer sich niemand verpflichtet fühlt auf Kundenanregung zu reagieren, oder eine Kundenfrage beantworten zu wollen. Mit solch einem bescheidenen Kundenservice hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Na ja, man lernt nie aus...

Dops

Senior Member

Freitag, 30. September 2022, 06:44

Warum sollte hier jmd. von AC reagieren? das hier ist KEIN support-forum von AC!
wenn ihr zu 100% mit dem Support Kontakt aufnehmen wollt, also auf jeden Fall ne Antwort haben wollt, ruft dort an oder schreibt ne mail!