• 27.04.2024, 14:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite - CPU Temperatur

Samstag, 5. November 2022, 09:13

Hi zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich bspw. die CPU Temperatur als externen Sensor zum Steuern verwenden kann?
Ich sehe nur folgendes:




HWiNFO hat alle Daten. CPU ist ein 5950X.

Viele Grüße

Samstag, 5. November 2022, 10:36

Welche Version von HWInfo 64 hast Du?
Ab der Version 7 musst Du bezahlen um die Sensorwerte dauerhaft zu teilen, Du kannst es zwar aktivieren, es wird aber nach 12 Stunden wieder deaktiviert.
Die 6.4 hat diese Einschränkung nicht.
Alternativ kannst Du in der Aquasuite unter Hintergrunddienst den Hardwaremonitor für die CPU aktivieren.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

Samstag, 5. November 2022, 10:37

Perfekt, danke Dir :-)