• 19.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dops

Senior Member

VISION; automatische Invertierung des Displays funktioniert nicht

Donnerstag, 12. Januar 2023, 08:43

Hallo,

bei meinem VISION funktioniert seit mindestens dem Update der Suite auf Version X.59 die automatische Invertierung des Displays nicht mehr. Ebenso leuchtet das Display nach dem Start des PCs immer maximal Hell. Erst wenn ich in der Suite in den Einstellungen vom VISION auf "Display" klicke, verändert sich die Helligkeit auf den eingestellten Wert "Gering". Bei einem weiteren VISION welches ich habe, hat sich jetzt nach wenigen Tagen das Display dadurch komplett verabschiedet und man kann NICHTS mehr sehen.

Kennt jemand das Problem und kann es bestätigen, oder liegt es an meiner USB-Verkabelung oder an etwas anderem bei mir? Das VISION ist an einem Monitor angeschlossen, der wiederum an einer Dockingstation betrieben wird. Der PC (Notebook), ist per USB-C angeschlossen und wird nach dem Herunterfahren davon getrennt, dann gelegentlich ohne Dock, Monitor und VISION betrieben und ein paar Tage später, dann vor dem Hochfahren wieder an die Dockingstation angeschlossen.

Ein weiteres VISION Glow Tischgerät welches ich fest an einem anderen PC mit der Suite X.36 betreibe zeigt all diese Fehler nicht. Und das schon seit vielen Jahren.