• 26.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leakshield Display "Seite Umschalten" Zeit passt irgendwie nicht...

Mittwoch, 17. Mai 2023, 10:31

Nur zur Info... :love:

Wenn ich das System neu starte, sind die Displays von der D5 Next, HighFlow Next und Leakshield synchron. Alle Geräte schalten alle 5 Sekunden die Seite um.
Nach einiger Zeit fällt das Leakshield zurück und es liegt 2 bis 3 Sekunden zurück.

HighFlow und D5 sind weiterhin synchron.


für viele stellt das kein Problem da - alles gut. Soll auch nur eine Info sein das da was nicht passt.
Wenn man leicht autistisch ist und etwas nicht so läuft wie es laufen sollte oder wie man es erwartet, ist es schon ein wenig anstrengend für diese Person - also für mich.
Weil es mich innerlich stört, gucke ich ständig da drauf ob es so läuft wie es soll und ich versuche das dann irgendwie zu lösen aber es klappt nicht

:) Wenn jemand mal intern sehr viel Zeit und Lust hat, kann er sich das ja mal anschauen.
Asus ROG Maximus Z790 APEX - 13700K - EKWB Quantum Velocity² Full Nickel - AC Ultitube D5 100 Pro Leakshield - 64GB Corsair Dominator - RTX 4090FE - 4x 2TB WD_Black SN850X - SB X AE-5 Plus - O11 DynamicEVO - 13x UNIFAN SL INF - PHANTEKS AMP v2 1000

Asrock LiveMixer Z790 - 13600K - Noctua NH U12A - 64GB Corsair Dominator - RTX 3090FE - 3x 2TB WD_Black SN850X - SB Z - O11 DynamicEVO - 10x UNIFAN SL INF - PHANTEKS AMP1000