• 18.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2x D5 Next, kann aber nur eine kontrollieren trotz beide erkannt werden?

Dienstag, 6. Juni 2023, 02:45

Hi. Ich habe nachdem nach etwa 5 Jahren Betrieb meine Aquastream Ultimate im laufenden Betrieb auseinandergebrochen ist neuerdings 2x D5 Next per Ultitop Dual verbaut, leider kann ich nur 1e D5 einstellen, trotz beide erkannt werden. Zum Beispiel hab ich den Alarm bei der Wassertemperatur von 40 auf 50c angehoben, wenn die 40c überschritten werden kommt auf der Pumpe die nicht kontrolliert wird die ganze Zeit der Alarm, was akustisch super nervig ist.

Die Pumpen sind per internem USB angeschlossen.

Wäre echt nice wenn mir wer helfen könnte. :(
»Keendary« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Dienstag, 6. Juni 2023, 08:49

Schließe mal jede Pumpe einzeln an USB an und entferne alle anderen Geräte. Also kein aquabus, USB oder ähnliches. Jeweils jede Pumpe einzeln.
Wenn das nicht geht - also die aquasuite die Pumpe nicht findet, melde Dich per Mail beim Support.