• 28.04.2024, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wir müssen das Problem irgendwie lösen.

Dienstag, 18. Juli 2023, 21:35

https://postimg.cc/V5ZsmBvH
Ich habe diese Pumpe 2016 bei Ihnen gekauft, der Karton ist weg. Ich habe gelesen, dass die Nummer in die Firmware eingenäht ist, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Das System ist Windows 7 Ultimate. Aus Leistungsgründen wurde die Software für eine Weile entfernt. Jetzt kann ich die alte Version nicht installieren, schreibt das ; „Ihre Windows-Version wird nicht unterstützt.
Die aquasuite nutzt Funktionen, die nur in Windows 8 oder höher verfügbar sind. Die Verbindung zum Aqua Computer-Server ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und Firewall-Einstellungen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Ich werde diese Windows-Version nicht neu installieren, ich benötige für diese Pumpe eine alte Version des Programms (von 2016) unter Windows 7 Ultimate / 64. Wo herunterladen und wie installieren?

Dienstag, 18. Juli 2023, 23:19

Die Unterstützung von Windows 7 wurde 2020 nach knapp 10 Jahren eingestellt. Ich denke, dass der Wunsch nach Support für ein dermassen veraltetes Betriebssystem etwas zu viel verlangt ist :|
Die Lösung ist hier das Upgrade auf Windows 10 oder 11.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS Eierfeile« (18. Juli 2023, 23:21)

Mittwoch, 19. Juli 2023, 07:17

Es gibt keine Windows 7 Unterstützung mehr. Mache ein Update auf Windows 10.

Mittwoch, 19. Juli 2023, 20:20

Поддержка Windows 7 больше не доступна. Обновите до Windows 10.
Ein noch ärgerlicherer Grund ist, dass die Pumpe jetzt mit 9,0 Watt statt mit 3,5 Watt läuft und ich sie nicht steuern kann. Mir gefällt es überhaupt nicht. Tut mir leid, aber das ist ungerechtfertigt, denn mein Wahlrecht bleibt immer bei mir, unabhängig von der Meinung anderer, zumal ich dafür Geld bezahlt habe.
Schließlich habe ich überhaupt nicht für das Wirtschaftswachstum einiger kleinerer „Konzerne“ und deren Diktatur bezahlt, sondern ich habe Ihnen Geld für Ihr Produkt (die Pumpe, die ich von Ihnen gekauft habe) bezahlt, und nicht von jemandem, der „virtuelle Regeln“ diktiert ". Ich habe bei Ihnen eine Pumpe gekauft und sie wurde mit kostenloser Software geliefert! Ich habe Geld dafür bezahlt! Sie beginnen falsch mit Ihren Antworten auf eine Hilfeanfrage, die Sie selbst falsch formuliert haben (kein Urteil, keine Erklärung). Bitten Sie daher noch einmal um Ihr Verständnis, der Windows 7-Support ändert nichts an meiner Wahl, ich stimme nur dem ENDE zu OF SUPPORT-Software Windows 7 = OK, ich stimme zu ... Was unsere Beziehung zu Ihnen betrifft, seien Sie bitte freundlich und helfen Sie mir, das Problem zu lösen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dojd« (19. Juli 2023, 20:22)

Mittwoch, 19. Juli 2023, 20:56

Поддержка Windows 7 закончилась в 2020 году после почти 10 лет. Я думаю, что поддержка такой устаревшей операционной системы требует слишком многого.Решение :|
здесь — перейти на Windows 10 или 11.
Вера в то, что есть польза, когда человек использует свое время, чтобы помочь, а не пустые предположения. Сегодня у меня не хватает денег для решения возникшей проблемы (не по моей вине). Было бы лучше, если бы они просто дали ссылку на файл установщика программного обеспечения (версия от 2016 года) для Windows 7/64, установленного с активацией Ultimate Pump. Иначе получается, что это не полноценный ультимейт...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dojd« (19. Juli 2023, 21:02)

Mittwoch, 19. Juli 2023, 21:00

Es gibt keine Windows 7 Unterstützung mehr. Mache ein Update auf Windows 10.
Jemand antwortet mir!? Oder ist Ihre Unterstützung nur durch Ihre Bedingungen begrenzt!?

Donnerstag, 20. Juli 2023, 07:16

Es gibt keine Windows 7 Unterstützung mehr.
Da gibt es nichts zu Diskutieren. Topic Closed.