• 27.04.2024, 11:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquasuite Lizenz Frage

Freitag, 16. Februar 2024, 13:45

Feedback:

Ich möchte als erstes mein Missfallen bekunden das man ein Gerät in meinem Fall Hiflow NEXT kauft und dann gerade mal 6 Monate Updates bekommt.
Und nein, mir ist das beim Kauf nicht bewusst gewesen. Als Kunde erwarte ich neben min. 2 Jahre Garantie auch 2 Jahre Softwaresupport.
Zukünftige käufe ihrer Geräte werde ich mir stark Überlegen. OBWOHL ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin.

Frage:

Was mich zur eigentlichen Frage bringt, ich möchte die Lizenz erneuern, leider finde ich auf der Webseite nichts, die ist recht Unübersichtlich, können sie mir bitte einen Link dazu Posten danke.
mfg

PvF

Full Member

Freitag, 16. Februar 2024, 14:36

Freitag, 16. Februar 2024, 14:48

Danke

Dops

Senior Member

RE: Aquasuite Lizenz Frage

Freitag, 16. Februar 2024, 15:10

Feedback:

Ich möchte als erstes mein Missfallen bekunden das man ein Gerät in meinem Fall Hiflow NEXT kauft und dann gerade mal 6 Monate Updates bekommt.
Und nein, mir ist das beim Kauf nicht bewusst gewesen. Als Kunde erwarte ich neben min. 2 Jahre Garantie auch 2 Jahre Softwaresupport.
Zukünftige käufe ihrer Geräte werde ich mir stark Überlegen. OBWOHL ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin.

Frage:

Was mich zur eigentlichen Frage bringt, ich möchte die Lizenz erneuern, leider finde ich auf der Webseite nichts, die ist recht Unübersichtlich, können sie mir bitte einen Link dazu Posten danke.
mfg
lerne bitte zu unterscheiden zwischen Gewährleistung, Garantie und Support.