Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Moin Leute, seit ein paar Tagen scheint mein Monitoring nicht richtig zu arbeiten.
Folgendes Symptom tritt nach einer Willkürlichen zeit auf . Ich bekomme keine Daten mehr über das Aquasuit Monitoring.
Eine Überprüfung in der Daten-Schnellansicht ergab das der Menüpunkt Aquamonitor komplett fehlt siehe Screenshoot.
Ein Neustart des Dienstes behebt das Problem aber auch nur solange bis es wieder auftritt.
Habt ihr auch solche Probleme ?
entweder NUR Hwinfo verwenden oder ausschalten. Also hwinfo ODER das interne aquasuite monitoring.
Bei allen anderen Programmen die du da so aufgelistet hast: alle deaktivieren/aus machen, also auch die Hintergrunddienste der Programme.
Dann musst du beobachten wenn und ob das Problem wieder auftritt.
Im prinzip greifen alle deine Programme irgendwie auf die Monitoring Daten zu. Wenn da ein mal was schief läuft geht nix mehr.
1. kandidat für probleme wäre bei meinen tests: Fancontroll