• 18.04.2024, 07:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maße des Aquero...

Freitag, 23. Juli 2004, 19:04

Hi @ all

Ich besitze ein Xaser 3 und eine komplette Wakü von AC ( bin sehr zufrieden ) .

Nun spiele ich mit dem gedanken mir ein Aquero anzuschaffen , ich habe Radiator und AT im Deckel meines gehäuses deshalb ist es da oben sehr eng ....
Wenn ich mir da Aquero nun anschaffen würde , würde es dort hinkommen wo nun die lüftersteuerung des Xaser 3 sizt ... um zu gucken ob das auch alles passt , da ich auch noch einen AT und Radiator im deckel habe möchte ich gerne die Maße des Aqueros wissen , häuptsächlich die tiefe ( sonst passt es doch in einen normalen "Laufwerksschacht , ich glaub 5,2 " )

mfg Dark-Modder

Re: Maße des Aquero...

Freitag, 23. Juli 2004, 19:07

Zitat


die Einbautiefe beträgt ca. 59mm. Eine Zeichnung habe ich nicht zugänglich.



das hat man mir gerade vor n paar tagen in ner mail geschrieben ;) auf die genau gleiche frage ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Maße des Aquero...

Freitag, 23. Juli 2004, 19:27

mhh danke ....

wird aber verdammt eng hier noch nen Aquero rein zu bekommen ( da wo jetzt die Lüftersteuerung is )

[IMG]www.dark-fighter.s3.cybton.com/Bilder/Aquero 002.jpg[/IMG]

Mfg Dark-Modder

Re: Maße des Aquero...

Freitag, 23. Juli 2004, 19:30

ach da wird iiiiirgendwie schon klappen ;D

ansonsten kaufst du dir nen externen brenner und verbaust den AE dort rein wo der brenner war ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Maße des Aquero...

Freitag, 23. Juli 2004, 19:39

hab noch ma ne frage zu was anderem , gibt es eine software für windows womit man die pumpe überwachen kann wenn man die ans Mainboard angesteckt hat ??

Re: Maße des Aquero...

Freitag, 23. Juli 2004, 22:19

es gibt jedenfalls für das aquero eine win-software zur Überwachung aller Funktionen. Die gibts hier