• 19.04.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero auch als Blackbox?

Freitag, 16. Juli 2004, 12:36

Hi
Wird die Aquaero Lüftersteuerung auch als Blackbox erscheinen?
Also dass man nur die Lüftersteuerung hat mit allen anschlüssen aber kein Display!

Weil ich hab in meiner Front ein Grafik LCD Display und keinen Platz die Lüftersteuerung irgendwo unterzubringen.
Da hab ich mich mal umgeschaut und es gibt auch eine andere Lüftersteuerung (Name will cih hier lieber nicht nennen ;-) ) Auf jedenfall kann man die komplett über die Software steuern und irgendwo im Gehäuse unterbringen!

Naja ich will mir die andere irgendwie nicht kaufen weil ich auch ne Aquastraem hab und die will ich ans Aquaero anschliessen.

Ich hab mir gedacht Fragen kostet nix ;D

Re: Aquaero auch als Blackbox?

Freitag, 16. Juli 2004, 12:44

also soweit ich weiß kannst das AE komplett über SW steuern...

baus halt so im case ein, daß du die front sicht- und bedienbar hast, wennst eine seite aufmachst zb
so kannst zur not manuell dran hantieren und hast das display auch noch ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Aquaero auch als Blackbox?

Freitag, 16. Juli 2004, 13:10

Ja so werd ichs im Notfall auch machen, ich hab mir nur gedacht, wenn dann das Display nicht dran is wirds vll auch bissl billiger desswegen wollt ich eben mal fragen ;)

Re: Aquaero auch als Blackbox?

Freitag, 16. Juli 2004, 14:20

Ich habe irgendwo mal ein Statement von AC gelesen wo diese bestätigt haben später eine Version ohne Display herauszubringen.

Falls nicht: mein Tip !

Baue in die Seitenwand deines Towers ein Plexiglaswindow und lasse die eine Winkelblechhalterung für das AE bauen. So könnte man das Display von der Seite sehen. Finde ich jedenfalls besser als es in den Tower zu legen ;-)

Gruss

Alex
cu Alex Homepage ==> http://www.topcgi.de

Zitat von »billiardkugel«

immerhin... sind wir nicht alle ein bisschen ac?

Re: Aquaero auch als Blackbox?

Freitag, 16. Juli 2004, 23:07

Hatte gehofft dass sich vll einer von den offiziellen meldet ;-)

Re: Aquaero auch als Blackbox?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 09:01

*Nochmal hochschieb* ::)

Re: Aquaero auch als Blackbox?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 10:13

Dino hat es sicherlich gelesen. Wenn er Dir hätte Hoffnung machen wollen, stünde hier die Ankündigung für das AE ohne Disp.

Sollte es dennoch irgendwann sowas geben, wird es durch einen Offiziellen angekündigt.

Antworten erzwingen - so drückte sich Dino mal aus - sei für eine Antwort eh nicht sehr förderlich.

Also TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.