• 19.04.2024, 06:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

jaLCDs aquaero Edition 3.2

Montag, 26. Juli 2004, 23:46

Hallo Leute,

noch ne Frage zur Software. Mittlerweile habe ich das AE ja soweit das es Textmeldungen ausgibt (wenn auch nur mit der example.cfg).

Meine Frage geht in Richtung USBLCD Modus. Wenn ich diesen Punkt am AE wähle, wird mein Display dunkel (als wenn es aus ist). Gibt es einen Auswahlpunkt für den USBLCD Modus (USB.... On/USB... off)bei mir erscheint keiner.

Wenn denn dann mal Textmeldungen auf dem AE ausgegeben werden und ich drücke irgendeinen "Knopf" am AE
erscheint solange nichts mehr bis ich den"USBLCD Modus" wieder aktiviert habe, und ja ich habe die Betriebsanleitung gelesen und ich habe die Config zurückschreiben lassen.

Kann ich anders zwischen den eingerichteten Menüs switchen z.B. vom Wetter über die CPU Auslastung und dann zum freien Speicherplatz, oder mache ich irgendetwas grundsätzlich falsch.

Viel Holz, trotzdem schon mal Danke für eure Mühe.

Greets ;D

Re: jaLCDs aquaero Edition 3.2

Dienstag, 27. Juli 2004, 10:56

du kannst im USBLCD Modus mit den ae Knöpfen nicht die jaLCD screens durchschalten. das geht wenn dann nur über den PC, über jaLCD direkt

achja, eine auswahl mit Modus an aus gibt es nicht, wird mir knopfdruck direkt aktiviert. per einfachem knopfdurck verlässt mann in auch wieder
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.