• 26.04.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:25

Zitat von »lucky777«



Hey, du Held. ;) Vor dem Speichern kannst du doch einen Namen eingaben, und mußt nicht gleich auf OK drücken. ???

Da hätte dan bestimmt jeder so seine eigenen Ideen wie das Prog. heißen soll.....


Hey du Held... Bei Mozilla Firefox ist das leider etwas umständlich. Und mir ist völlig egal wie das Programm heisst. Nur halt nicht so ein universal Name wie setup.exe weil der wird schon so oft benutzt da blick ich irgendwann nicht mehr durch. War ja auch nur nen vorschlag...

Gruss Falk
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

THC

Full Member

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:32

Hi....,

das mit dem Namen hat mich auch schon gestört, einfacher wäre es schon, wenn die Versionsnummer mit dabei wäre.
Das würde imho zum Identifizieren schon ausreichen.

Bis später mal....

THC
PC70, AMD64 3500+@11x220 MHZ, A8V Del., R9700 pro360/330, 1GB Kingston HyperX 2-2-2-6-1T, Wakü (CPU, GraKa, NB, 3 HDDs) mit EVO 360 im Deckel, aquaero - as

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:46

Zitat von »The_Falk«



Hey du Held... Bei Mozilla Firefox ist das leider etwas umständlich. Und mir ist völlig egal wie das Programm heisst. Nur halt nicht so ein universal Name wie setup.exe weil der wird schon so oft benutzt da blick ich irgendwann nicht mehr durch. War ja auch nur nen vorschlag...

Gruss Falk


Helden unter sich , lol !

Warum umständlich ? Tools --> Options --> Download --> ASK me where to save every file

So umständlich isses also nicht !!!
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Mittwoch, 14. Juli 2004, 14:02

Sorry, war ein Bug, wenn kein aquaero gefunden wurde. Wurde soeben korrigiert, neue Version ist online.

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Mittwoch, 14. Juli 2004, 14:52

Oder wenn Setup.exe gespeichert ist kannst du es ja nachträglich umbennen.

mfg,

ThaDog


ps, Stephan, ist sowas im Planung das man einfach eine Zahl eingeben kann im AE Software anstatt die werten mit schieben zu ändern ?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

xaster

Junior Member

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Mittwoch, 14. Juli 2004, 15:24

@ Stephan

lässt sich sowas nicht umsetzen ???


Zitat von »xaster«

Da hätte ich eine Verbesserung für die SW.

Es ist mir schon mehrfach passiert das ich beim speichern des
Profils aus versehen in die Anzeige geklickt habe.
irgendwie ist das alles sehr empfindlich für die dicken finger.

Ich würe es besser finden wenn es über Eingabefenster laufen würde. Man klickt auf den Wert den man ändern möchte
dann kommt ein Eingabefenster wo man den Wert einträgt
und drückt OK oder Abbruch ......

Ist meine Meinung - wie sieht es bei euch aus ?

ciao

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Mittwoch, 14. Juli 2004, 16:11

hiho.
ich hab die anleitung zum aquaero ordentlich studiert und bin besonders heiß auf die optionalen steuerungs-karten. ;D

nun meine frage (hab die software nich gedownloaded): wird es möglich sein mehrere LEDs bzw ausgänge zu bündeln? also wenn ich acht glowing-feet leds dran mach, dass die auf einen button zusammengefasst werden??
hier steht nichts

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Mittwoch, 14. Juli 2004, 22:14

Zitat von »ThaDog«

ps, Stephan, ist sowas im Planung das man einfach eine Zahl eingeben kann im AE Software anstatt die werten mit schieben zu ändern ?


Versuche es mal mit der rechten Maustaste! ;D ;D

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Donnerstag, 15. Juli 2004, 00:13

Ja - fast alle Werte kann man grafisch mit der linken Maustaste und durch Eingabe des Wertes nach drücken der rechten Maustaste ändern. Ausgenommen sind Werte die nur Text sind, z.B. die Lüfter- oder Sensornamen - die kann man natürlich nur eingeben.

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Donnerstag, 15. Juli 2004, 00:37

besteht die möglichkeit sich musik infos auf dem display anzeigen zu lassen, wenn man iTunes nutzt?

oldman

unregistriert

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Donnerstag, 15. Juli 2004, 00:54

Zitat von »Spassboulette«

besteht die möglichkeit sich musik infos auf dem display anzeigen zu lassen, wenn man iTunes nutzt?


Ähmm... warum lässt mich das Gefühl nicht los, daß hier bisweilen der Sinn und Zweck dieser Mess- und Regelkomponente nicht so ganz verstanden wird?

Es ist kein Multimediatool, keine Kaffemaschine und auch kein Radiowecker. Nein, es ist eine eigenständige Hardware zur Überwachung und Regelung des Systems.

Sicher kann man auch die ein oder andere Schaltaufgabe damit lösen, das ist aber mehr ein angenehmer Nebeneffekt.

Für Aufgaben wie die Anzeige von Musiktiteln und dergleichen ist das Aquabay mit Display deutlich geeigneter.

Grüße
Oldman Henrik

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:02

Zitat von »oldman«



Ähmm... warum lässt mich das Gefühl nicht los, daß hier bisweilen der Sinn und Zweck dieser Mess- und Regelkomponente nicht so ganz verstanden wird?

Es ist kein Multimediatool, keine Kaffemaschine und auch kein Radiowecker. Nein, es ist eine eigenständige Hardware zur Überwachung und Regelung des Systems.


Sicher kann man auch die ein oder andere Schaltaufgabe damit lösen, das ist aber mehr ein angenehmer Nebeneffekt.

Für Aufgaben wie die Anzeige von Musiktiteln und dergleichen ist das Aquabay mit Display deutlich geeigneter.

Grüße
Oldman Henrik



für diese perlen der weisheit muss ich mir erst einmal stift und zettel rausholen....


aber wieso zur hölle sollte ich diese funktion nicht nutzen, wenn sie möglich ist???

nur weil mein handy zum telefonieren da ist soll ich die mp3 funktion auch nicht nutzen?

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:21

Weil es schwer ist super genaue messinstrumente zu entwickeln, die gleichzeitig noch multimediafähig sind.

Oder hast du z.B. schonmal mit nem Oszi Video geschaut, nur weil da sowas wie nen monitor drin ist?

Ich bin völlig dagegen, dass ac seine zeit damit vergeuted das aquaero spieletauglich zu machen. Vielmehr hätte ich zuverlässigkeit, genauigkeit und eine Möglichkeit die Messdaten abzuspeichern und vielleicht noch auszuwerten.

Was brauche ich Musiktitel auf einem MESSINSTRUMENT???

Gutes feature ist, dass dieses Messintrument auch noch die Lüfter regelt! *top*

Ciao SunboX
...just Statements

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Donnerstag, 15. Juli 2004, 01:39

Zitat von »Spassboulette«

besteht die möglichkeit sich musik infos auf dem display anzeigen zu lassen, wenn man iTunes nutzt?


Gegenfrage: Hat iTunes eine jalcd-Schnittstelle? Wenn ja, dann ja :-)

MfG, Heiko

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Donnerstag, 15. Juli 2004, 02:19

Zitat von »SunboX«


...
Oder hast du z.B. schonmal mit nem Oszi Video geschaut, nur weil da sowas wie nen monitor drin ist?
...
Ciao SunboX
...just Statements


Also ich hab mir schonmal ein Video (Bild) auf einem Oszi angeschaut - ist sehr auschlussreich. Ich empfehle Prüfzeile 17 ;)
Aber mal Spaß beiseite, wenn ich nur drei 5 1/4" Schächte frei hab ist es doch durchaus sinnvoll das Display des AE auch zum anzeigen anderer Inhalte zu verwenden, wenn es das hergibt. Der PC ist auch nicht zum spielen entwickelt worden und dennoch wird er häufig dazu benutzt und das obwohl man wirklich sinnvolleres damit anstellen kann. ;)

M18

Full Member

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Donnerstag, 15. Juli 2004, 12:22

@sunbox/oldman: Find die Beiträge auch bissel daneben. Woher habt ihr das das AE ein hochkomplexes Messgerät ist? Es ist ein Display mit der Erweiterung zum Anschluss einige Komponenten und deren Steuerung. Vielleicht nehm ich meinen leisesten Rechner in der Hütte auch als HTPC her und möchte mir z.b. eben die Titel des laufenden Musikstückes am Display anzeigen lassen, oder den Filmfortschritt usw. ohne den Monitor einzuschalten. Nicht umsonst ist das AE kompatibel zu jaLCD. Abgesehen bräuchte das AE ja das Display ned für die meißten seiner Funktionen, deshalb las man ja auch oft was von ner Displaylosen version, oder für noch mehr Infos ne anschlussmöglichkeit von andren Displays an das AE. Auch hat die Soft ne möglichkeit mehrere AEs anzusteuern... Ich kann von mir noch ned sagen was ich anzeigen werde, weil ich nach wie vor auf meine Lieferung warte aber ich find es blöd leute anzumachen weil sie funktionen nutzen wollen die manche andren für verrückt halten.

dan

Full Member

Re: aquaeroUSB Release 1.0.52

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:14

warum bekomme ich die version 1.0.53 angezeigt wenn es erst 1.0.52 gibt?