• 24.04.2024, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AE+AS Verbindungskabel Kabel

Mittwoch, 28. Juli 2004, 15:06

Moin,

Heute ist mein Paket von AC angekommen. Anstatt das 70cm AS->AE Kabel für V1.5 hamse mir das ab V1.0 geschickt. Kann ich das trotzdem für meine V1.5 AS benutzen?

Re: AE+AS Verbindungskabel Kabel

Mittwoch, 28. Juli 2004, 15:16

ja, natürlich, warum nicht, wenns ab 1.0 funktioniert, funktioniert es auch mit 1.5 ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: AE+AS Verbindungskabel Kabel

Mittwoch, 28. Juli 2004, 16:39

so, hab das kabel mal angeschlossen. in der ae software steht jetzt aber aquastream bios: 1.01 :( kann demnach die pumpe auch nicht "uebertakten" :(

Re: AE+AS Verbindungskabel Kabel

Mittwoch, 28. Juli 2004, 17:44

dann müsstest du die AS Platine noch zum flashen an AC schicken, siehe im shop unter ersatzteile. übertackten geht halt erst ab firmware 1.04...
afair kam die firmware 1.04 zusammen mit der hardwarerevision 2.0 raus...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: AE+AS Verbindungskabel Kabel

Mittwoch, 28. Juli 2004, 18:30

hm habe aber das platinenlayout der 1.5er :o