• 23.04.2024, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Name AQUAERO !

Donnerstag, 5. August 2004, 15:21

Hi !


Weiß eigentlich jemand ob der Name "AQUAERO" oder "aquaero" , so wie das Forum hier heißt, irgendwie geschützt ist ? ???
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: Name AQUAERO !

Donnerstag, 5. August 2004, 15:50

Ja - aquaero ist markenrechtlich geschützt.
Und wir haben es auch gleich zusätzlich als Marke für Getränke geschützt :)

Re: Name AQUAERO !

Donnerstag, 5. August 2004, 15:53

dann kommt demnächst wohl ein blaues getränk namens aquaero aufn markt, dass nach bluemotion schmeckt...

igit.


wo kann ichs kaufen?
<-- bekennender fanta blue trinker
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Name AQUAERO !

Donnerstag, 5. August 2004, 16:07

hmmm?? eh.. geschützt heißt dass keine andere firma es für ihr getränk benutzen darf... es wird da kein getränk geben :D

aber lustig wärs mal :>>

Re: Name AQUAERO !

Donnerstag, 5. August 2004, 16:12

hmm....ich würde im Allgemeinen ein Getränk mit GlowMo-Optik sehr viel komischer finden ;D eventuell noch mit dem netten Geruch von konzentriertem AC-Fluid....

Re: Name AQUAERO !

Donnerstag, 5. August 2004, 17:06

Zitat von »NikoMo«

dann kommt demnächst wohl ein blaues getränk namens aquaero aufn markt, dass nach bluemotion schmeckt...

igit.


Na woher weißt du eigentlich wie Bluemotion schmeckt ? ??? - ;D ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Name AQUAERO !

Donnerstag, 5. August 2004, 23:26

Naja, wenigstens wären dann seine Innereien vor Korrosion geschützt :D
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Re: Name AQUAERO !

Freitag, 6. August 2004, 01:35

Zitat von »Benny«



Na woher weißt du eigentlich wie Bluemotion schmeckt ?  ??? -  ;D ;D


frag MIB ;D

Re: Name AQUAERO !

Freitag, 6. August 2004, 07:30

nene, das war g12... (oder g11?, das blaue zeuchs halt ;D)

Re: Name AQUAERO !

Samstag, 7. August 2004, 22:35

is es uv-aktiv ?

fang ich dann auch nach ner bestimmten menge das leuchten an, wenn ne bestimmte konzentration im blut ist ??

der hammer inner disse
;D ;D ;D ;D

Re: Name AQUAERO !

Sonntag, 8. August 2004, 00:09

... rennen da denn nicht schon genug verstrahlte rum??? :)

PS.:
Eine Freundin sucht noch nach UV-aktiver Tatoo-Farbe :)

Re: Name AQUAERO !

Sonntag, 8. August 2004, 00:22

Kennt ihr das Litpon Aquae? Das hätte beinahe den Namen Aquaero bekommen wenn der nicht schon weg wäre. Da haben sich die Leute gedacht, lassen wir das -ro weg.
MfG Tiak

oldman

unregistriert

Re: Name AQUAERO !

Sonntag, 8. August 2004, 03:09

Zitat von »Tiak«

Kennt ihr das Litpon Aquae? Das hätte beinahe den Namen Aquaero bekommen wenn der nicht schon weg wäre. Da haben sich die Leute gedacht, lassen wir das -ro weg.


;D

Aber mal am Rande: Es ist eine Sache, sich einen Namen für ein selbstentwickeltes Produkt schützen zu lassen, eine andere, bereits bestehende, in diesem Produkt verwendete patentierte und namensrechtlich international geschützte Technologie einfach umzubenennen. Das macht marketingtechnisch zwar einen schlanken Fuß, kommt rechtlich aber nicht eben prall. Bezieht sich auf "Aquabus".

Oldman Henrik

Re: Name AQUAERO !

Sonntag, 8. August 2004, 03:38

Und Aquero wurde aus dem Wörtern Aqua (Wasser)und Aero (Luft) zusammengeführt ;)

mfg Dark-Modder

oldman

unregistriert

Re: Name AQUAERO !

Sonntag, 8. August 2004, 03:50

Zitat von »Dark-Modder«

Und Aquero wurde aus dem Wörtern Aqua (Wasser)und Aero (Luft) zusammengeführt  ;)

mfg Dark-Modder


Ach was... gut das Du es erwähnst... wären wir sicher nicht selbst draufgekommen. Nun sind aber weder AQUA noch AERO für sich selbst schützenzwert, der daraus enstehende Kunstname aber schon. Mit den von mir erwähnten patentierten Technologien einschließlich deren Protokollen sowie geschützten Namen hat das allerdings so oder so nix zu tun.

Oldman Henrik

Re: Name AQUAERO !

Sonntag, 8. August 2004, 04:02

Zitat von »Silberengel«

hmm....ich würde im Allgemeinen ein Getränk mit GlowMo-Optik sehr viel komischer finden  ;D eventuell noch mit dem netten Geruch von konzentriertem AC-Fluid....


mhh das erinnert mich irgendwie an den Typ der Blaues Powerade in seine Wasserkühlung gekippt hat  ;D ;D ;D

mfg Dark-Modder

EDIT: Hier der link zu dem "Powerade thread" http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=26691
;D ;D ;D

Re: Name AQUAERO !

Sonntag, 8. August 2004, 15:26

an BITTE WAS ? ! ? Wer kommt den auf den Trichter?