• 18.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 08:03

So mir stellt sich die Frage was ist schöner?
Das VFD oder das LCD Display blau/weiß?

Den aquabay cf weiß/blau werde ich nicht Montieren da ich über das Ae ja alles auslesen lasen kann.


mike97

unregistriert

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 12:07

schönheit ist subjektiv :P pix findest du im shop.
ich hab mich für lcd entschieden.

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 13:21

Zitat von »mike97«

schönheit ist subjektiv :P pix findest du im shop.
ich hab mich für lcd entschieden.




Im Shop siehst du aber nur das VFD und nicht das LCD.
Viel mehr das VFD ist an das LCD nicht.

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 15:20

Mich stört am AE VFD nur, dass die Blende nicht an das Display angepasst ist und da einfach die Blende von der LCD Version genommen wurde. Wenn AC das noch ändert, greif ich direkt zur VFD Version.
Reality is almost always wrong!

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 16:08

Zitat von »Silly«

Mich stört am AE VFD nur, dass die Blende nicht an das Display angepasst ist und da einfach die Blende von der LCD Version genommen wurde. Wenn AC das noch ändert, greif ich direkt zur VFD Version.


Sorry lt. DINO wird Nix geändert. Ist halt so :-[

mfg Sunhawk

steffens2309

unregistriert

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 16:12

Vielleicht gibts ja bald die Farbfolien. Mit der kann man das Problem ein wenig kaschieren. Ansonsten bleibt nur eins: Blende selber bauen

GRuß

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 16:14

Zitat von »steffens2309«

Vielleicht gibts ja bald die Farbfolien. Mit der kann man das Problem ein wenig kaschieren. Ansonsten bleibt nur eins: Blende selber bauen

GRuß


Die Hoffnung lebt. Besorg mir mal ein paar Folien ;D

mfg Sunhawk

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 16:55

Also ist die LCD Version von der Optik her schönen 1x weil der Rahmen past udn weil der Hintergrund beleuchtet ist bei dem VCD past dre Rahmen nicht und der Hintergrund leuchtet nicht oder wie?

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 20:52

Wozu sollte auch beim VFD der Hintergrund leuchten; die Zeichen tuen dies schliesslich schon ;D

Beim LCD hingegen muss ja das gesamte LCD leuchten da du sonst nicht viel sehen würdest ;)

Der Rahmen beim VFD ist eigentlich ganz ok, nur rechts könnte er ruhig ein Stück kürzer sein weil da die Anzeige schon längst ihr Ende erreicht hat. Insgesamt von der Optik aber alles noch im Rahmen.

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 20:59

Zitat von »Shoggy«

. Insgesamt von der Optik aber alles noch im Rahmen.


;D ;D

genau so eines wie tiak hat werd ich mir auch besorgen ^^
hier steht nichts

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 21:08

Hab mal eben ein Photo gemacht:



Wie gesagt passt es allgemein ganz gut nur rechts könnte die Blende ruhig ein Stück kürzer sein. Egal, kommt eh demnächst eine Lian Li Blende drauf bei der ich mir das dann anpassen kann 8)

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Samstag, 14. August 2004, 21:50

Wegen dem kleinen Stück was übersteht würd ich mir nicht so den Kopf machen. Oder kriechst du jeden Tag mit der Nase an dein Aquaero? ...
MfG Tiak

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Sonntag, 15. August 2004, 18:25

Also war die entscheidung zum kauf der LC doch besser.
Ich mags wenn der Hintergrund mit Leuchtet was ja beim VCD nicht der Fall ist.


Also danke schon mal für die ganzen antworten.

Re: aquaero mit VFD-Display o. LCD blau/weiß

Sonntag, 15. August 2004, 20:06

ist das LCD auch per software invertierbar? das wäre dann ja ungefähr der gleiche effekt wie bei vfd
hier steht nichts