• 25.04.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Andy-

Senior Member

Anlaufspannung und Lian Li Blenden

Dienstag, 14. September 2004, 02:49

Hi

gibt es die möglichkeit beim Aquero eine Anlaufspannung
einzustellen? Hab im Handbuch darüber nix gefunden.

Passt die angebotene silbrige Belen z.B: zum Lian Li V2000
Server Tower?

cu
und vielen Dank

Re: Anlaufspannung und Lian Li Blenden

Dienstag, 14. September 2004, 02:53

zu erstens kann ich nix sagen, sorry

aber die alu blendes des AE sieht auf vielen bildern etwas heller aus als das Lian Li Alu, kann mich aber teuschen. Schau dir mal das PC System 70 an, da siehst du es selbst. ich nehme ja mal an das das PC70 und das V2000 aus dem selben Alu bestehen
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Anlaufspannung und Lian Li Blenden

Dienstag, 14. September 2004, 10:31

Ja du kannst eine Mindestleistung einstellen

Re: Anlaufspannung und Lian Li Blenden

Dienstag, 14. September 2004, 12:10

Hi !

Hab selber das LianLi2000 und mir die Alublenden nachträglich bestellt. Ich muß sagen, daß zwar die Blenden etwas heller sind, als die LianLi Blenden, aber das sieht so immernoch besser aus, als die Edelstahlblenden......
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: Anlaufspannung und Lian Li Blenden

Dienstag, 14. September 2004, 12:45

Schau mal Im Handbuch unter Sensor Parameter unter Punkt 8.2!

Da stehts ;)
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61