• 19.04.2024, 20:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieferumfang vom Aquaero

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:27

ich wuerde mir gerne ein Aquaero zulegen und möchte dazu wissen, was alles im Lieferumfang vorhanden ist und was ich noch dazu kaufen muss.
Im Shop steht folgendes:
- aquaero Controller montiert in 5 1/4" Einbaurahmen
- Gebürstete Edelstahl-Frontblende (montiert)
- VFD-Display
- zwei Temperatursensoren 40 cm
- zwei Temperatursensoren 70 cm
- internes USB-Anschlusskabel 30 cm
- Anleitung

Wenn ich noch meine 3 Papst 4412 F/2GL anschliessen will um sie auf 7V laufen zu lassen, brauch ich dafür zusätzliche Kabel? (weil von sonstigen Kabeln ist nirgendwo die Rede)
um die AS an den AE anzuschliessen, muss ich das Verbindungskabel mitbestellen?
Wfür genau ist der aquaero power connect ATX-Standby-Adapter?
Kann ich das TCS mit dem AE kombinieren?
Lian Li PC-70 MSI K8N Neo2 Platinum Socket 939 AMD Athlon 64 3500+ @ 2585 mhz 1024MB Corsair Twinx XLPRO 2-3-2-6 @ 470 FSB PoV 6800GT @ Ultra 450/1200 2x WDD Raptor 74GB, Raid 0

1BIT

Senior Member

Re: Lieferumfang vom Aquaero

Dienstag, 5. Oktober 2004, 21:38

Die Lüfter schließt du direkt am AE an. Die Regelung der Lüfter in Abhängikeit von der Temperatur ist ja eine der Hauptaufgaben vom AE. Du kannst eine feste Drehzahl aber keine Spannung definieren.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Lieferumfang vom Aquaero

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:14

naja, ne spannung oder 0-100% is ja nun fast das gleiche, oder?
Meist brauch man noch lüfterverlängerunggskabel (extra bestellen) um die lüfter ans ae anzuschließen. Es sei denn die 15-20cm der lüfter reichen dir.

sebastian

Re: Lieferumfang vom Aquaero

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:28

ja, As und Ae Verbindungskabel brauchste.
ATX Break is für Notabschaltung
Nein ... das herkömliche TCS ausm Shop nicht.
MfG Tiak