• 18.04.2024, 06:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Satzzeichen bei Software ?

Montag, 11. Oktober 2004, 14:29

Hi,

1)Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber es wäre toll wenn man bei der Namensgebung der Sensoren und Lüfter auch Satzzeichen verwenden könnte. Da der Platz im Display ja begrenzt ist. (Beispiel: Raum Temp.)

2)Eine weitere Anregung von mir ist, kann man die Lüfter und Sensorennamen nicht beim Anzeigen scrollen lassen wie dies bei zu langen Namen bei neueren Siemens Händys gemacht wird. Ich meine nicht beim ein und ausblenden scollen(ist ja einstellbar im menue) Würde einem mehr Spielraum bei der vergabe von sinnvollen Namen geben.

3) Nochwas, es ist sicher kein großes Problem bei einem weiteren Software Update zwischen dem Wechsel von Groß zu Kleinbuchstaben und zu den Zahlen immer die Leerstelle einzufügen, man muss dan nicht immer 26 Buchstaben durchorgeln bis die Leerstelle kommt.

Gruß@all

parthfinder
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Re: Satzzeichen bei Software ?

Montag, 11. Oktober 2004, 14:33

Für Anregungen und Vorschläge benütz bitte den Sticky im Aquaeroforumsteil.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Satzzeichen bei Software ?

Montag, 11. Oktober 2004, 14:34

Hi,

also ich kann bei meinem AE über die Software Satzzeichen verwenden.

Ob es direkt am AE auch zur Auswahl steht weis ich jetzt nicht genau..........

mfg SunHawk