• 25.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquaero zeigt mir wirre angaben..warum??

Dienstag, 12. Oktober 2004, 00:27

Hi,

habe mittlerweile mein aquaero (lcd blau/weiß)installiert... allerdings gibts nur 1 problem.

beim hochfahren funktioniert noch alles wunderbar..nur manchmal, mitten im betrieb, fängt das auqaero an total komische zicken zu machen.
z.b wird der kontrast der schrift hellweiß..so das man kaum noch was lesen kann..
dazu wird nur noch die erste zeile angezeigt und die schrift die man noch erkennen kann blinkt bzw. ergibt keinen sinn (anstatt "durchflusssensor" steht dann nur noch "urchflusssensor")

nach einem erneuten neustart ist alles wieder ok...das näschste mal dann wieder nicht.

der aquastream controller mit der 1.30 firmware rev3.0 ist am aquaero angeschlossen mit dem verbindungskabel (dem neuen ab 1.5)
irgendwelche vorschläge?

außerdem ist es heute vorgekommen das nach dem einschalten des pc's das aquaero display mit den werkseinstellungen hochgefahren ist (ch hatte vorher die leuchtzeit eingestellt und welche daten angezeigt werden sollten). doch heute zeigte das aquaero die daten an wie an dem tag als ich es das erste mal installiert habe.
liegt das daran das ich kein standby adapter benutze?
gruß,

lion33319

Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: aquaero zeigt mir wirre angaben..warum??

Dienstag, 12. Oktober 2004, 00:47

Hast alles richtig angesteckt? Stecker fest drin?
Wenn ja:
Mach mal ein Firmwareupdate auf V.3.21
Wenns dann auch nicht funzt: Mail an Support
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquaero zeigt mir wirre angaben..warum??

Dienstag, 12. Oktober 2004, 09:23

warte mit fem firmwareupdate lieber noch ::)

nimm höchstens 3.2


läuft das ae ohne aquastream normal?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.